city & landscape

Warum mache ich das Genre City und Landschaftsfotografie, wenn ich doch eigentlich ein Hochzeitsfotograf bin?
Ich betreibe die Landschaftsfotografie deshalb, weil ich  die Natur sowie die Architektur faszinierend finde.
Hier auf meiner Homepage möchte ich Euch Landschaften zeigen wie ich sie spüre und sehe wenn ich auf den Auslöser der Kamera drücke.
Wenn du auch dieses Feeling erleben möchtest, kannst du mich gerne bei einem meiner Ausflüge in die Natur oder Stadt begleiten. Im Kontaktformular hast du die Möglichkeit mich anzuschreiben.

Tauche ein in die

Faszination der

Landschaftsfotografie

Interessante, alte
und moderne Architektur
in Städten erleben

Lernt mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und Euch werden sich ganz neue möglichkeiten ergeben !

Portfolio

city & landscape

Diese sektion ist noch im aufbau

Meine Heimatstadt Offenbach

Landschaften

Städte fotografie