shooting

was mir wichtig ist

Mir bedeutet es sehr viel, die schönen Seiten von dir hervorzuheben und dich insgesamt in einem besonders schönen Licht darzustellen. Mir ist es unheimlich wichtig, dass Du Dich bei mir wohlfühlst. Man sieht es den Bildern an, wenn man sich wohlfühlt. Da wirkt die Körperhaltung schon ganz anders. Mach ein Shooting bei mir und Du wirst sehen, was ich meine. Probiere es einfach mal aus

Im digitalen Zeitalter gibt es eine regelrechte Bilderflut. Jeden Tag werden ca. 2 Milliarden Bilder in den sozialen Medien hochgeladen. Was sind das für Fotos? Es sind Schnappschüsse, Zufallsbilder, Urlaubsfotos, Landschaften und Selfies.

Wenn du von Dir Selfies machst, achtest du genau darauf, was du an hast und wie du wirkst. Diese Fragen lassen sich am besten mit einem professionellen Fotografen beantworten.

Aus der Masse herausstechen

schöne fotos

einfach nur du

Nur wenn Du Dich wohlfühlst, kannst du auch natürlich wirkende Fotos bekommen. Meine Fotos wirken so natürlich und lebendig,
weil ich es verstehe, die richtige Stimmung zu schaffen.

Ein Fotoshooting darf kein muss sein, es soll in erster Linie Spaß machen und das spiegelt sich immer in den Bildern wieder.
Gemeinsam finden wir die richtigen Posen, die genau zu Dir passen!

Natürlich wirkende Aufnahmen!

mein portfolio

von einzel shootings

Lisa

In Frankfurt am Römer

Linda & Anne

Parkhausshooting in Offenbach

Alina

Shooting in Hanau, Schloß Philipsruh

Agnieszka

Motorradshooting, Mühlheim am Main

Minishootings

Verschiedene Mnishootings mit verschiedenen Models

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, so zögere nicht und schreibe mir über das Kontaktformular.