Hi, ICH BIN
PETER

Fotograf | Coach | bildbearbeiter
aus mühlheim am main

Hier möchte ich euch gerne etwas über mich erzählen. Mir ist es sehr wichtig, dass ihr nicht nur etwas über meine Arbeiten erfahrt, sondern mich ein bisschen kennenlernt.

Wie ich schon geschrieben habe heiße ich Peter, bin Fotograf, Bildbearbeiter und Coach. Ich bin 49 Jahre alt, seit 2006 verheiratet und stolzer Vater von Zwillingen, Junge und Mädchen.

Die Fotografie begleitet mich mehr oder weniger schon seit meiner Kindheit. In den letzten 10 Jahren ist sie erst zur richtigen „Liebe“ gereift. Natürlich hatte man klein angefangen und sich nach und nach etwas aufgebaut. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich mein Hobby zum Nebenberuf gemacht habe.

Ich hätte mich für jedes Genre der Fotografie entscheiden können, aber letztendlich ist es die Hochzeitsfotografie sowie das Peopleshooting geworden. Die Hochzeitsfotografie finde ich jedesmal spannend, ich liebe es, das Feeling der Liebe bei anderen Menschen zu sehen. Wie sie sich ansehen und das Funkeln in den Augen. Glückliche Brautpaare zu sehen macht mich ebenso glücklich. Man kann sagen, ich bin süchtig nach genau diesen Emotionen. Die Peoplefotografie finde ich sehr spannend, weil ich die individuelle Schönheit der Menschen durch meine Augen zeigen kann.

Jetzt habe ich euch ein bisschen was über mich erzählt, wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, schreibt mich gerne an, oder wir lernen uns bei einem persönlichen Gespräch näher kennen.

Ich freue mich auf euch

 

Liebe grüße

 

Peter

 

 

 

Kontakt

Schreibe mir !